Dienstag, 20. Oktober 2009

Flausch.

Hallo liebe Fashionistas!

Es ist unschwer zu erkennen, dass es wohl nicht mehr wärmer wird. Aus diesem Grund hab ich gestern einen kleinen Abstecher ins hiesige H&M gemacht um mich mit kuschligen, flauschigen, warmen Sachen einzudecken.

Unter anderem gab es folgende (reduzierte!) Legwarmer:

... und diesen Schlauchschal (den ich aufgrund des überzeugenden Preises (4,95€) auch noch in weiß mitgenommen habe):
>> Schal: H&M // Hoodie: Kani Ladies // Gürtel: Boss // Jeans: Only <<

Bin ganz glücklich über die Neuanschaffungen, weil ich jetzt nicht mehr frieren muss ;) Und wie packt IHR euch ein, wenn es draußen wieder mal gefühlte -15° hat?

Shop on!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich habe gerde deinen Blog entdeckt - super klasse, er gefällt mir sehr gut :)
    Es macht den Eindruck, als wenn du sehr viel Liebe dort hinein steckst.. Du hast auf jeden Fall einen neuen Leser gewonnen! :)
    Liebe Grüße,Brit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!