Mittwoch, 16. Dezember 2009

Brit Chic im Detail

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich kürzlich mit weiteren Weihnachtsgeschenken für mich selbst beglückt. Wobei dieses hier auch dem guten Mr. Deelicious zu Gute kommen wird (hrrhrr). Mit Brit Chic werd ich zum Brit Chick - dank dem neuesten Teil in meinem Kleiderschrank.

Da ihr aber nicht unbedingt wissen müsst, wie ich halbnackt aussehe bzw. was ich so drunter trage, gibts nur ein paar Ausschnitte. Ein paar Details:


>> Bra: edc by Esprit <<

Ich liebe ihn. Ich liebe sein Muster. Er ist aus dem SALE bei Esprit. Er war so günstig, als wäre er von H&M. Er sitzt perfekt. Die passenden Undies hab ich gleich mit gekauft.



I got myself another Christmas present. But this one will probably also be loved by Mr. Deelicious. It's a bra from the Brit-collection at Esprit and it's from the sale so it had such a low price as usual H&M-bra's have. I'm happy as I really love the design. I also got myself the panties from the collection. You only see some details of the bra as I don't think, you should see me half-naked ;)

4 Kommentare:

  1. Hossa...schwarz-rot-kariert!!!Ja ich kann mir dank der Ausschnitte schön ein Bild davon machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Chic! Mein erster Gedanke bei der Überschrift war: Brit? Ich? hä?
    Aber dann habe ich es auch verstanden.. Hehe.
    Die Ausschnitte sind seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie lustig! Ja, du bist auch chic, meine Liebe! Nur hab ich von dir leider keine Bilder, die ich hier einstellen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Ausschnitte sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!