Freitag, 11. Dezember 2009

Görtz goes "Sex and the City"

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich muss mich in viel mehr Newsletter eintragen, um up to date zu sein und um euch mit den wichtigsten Informationen aus der Modewelt versorgen zu können. Heute waren Laila und Miss Shoppingverse mir einen Schritt voraus - aber das wird mich nicht davon abhalten, meine Meinung kundzutun!

Denn - wie ihr es dem Titel schon teilweise entnehmen konntet - bietet Görtz seit heute eine exklusive und limitierte Schuhkollektion an - passend zu "Sex an the City 2", der ab 27. März 2010 in deutschen Kinos zu sehen sein wird (sobald ich nen Kalender für 2010 hab, wird dieser Tag rot eingekringelt!).

Die meisten Schuhe treffen nicht unbedingt meinen Geschmack, aber diese Fessel-Sandalette hat es mir schon ein wenig angetan:


Kostenpunkt: 79,95€ (Bilder via Görtz)

Sehr löblich ist, dass es die Schuhe auch in 41 gab. JA, GAB. Denn selbstverständlich ist alles auch schon ausverkauft :( Wie das eben immer so ist bei besonderen Kooperationen. Schade. Aber andererseits sind 80€ nicht gerade ein Schnäppchen und wie ich mich kenne, würde ich auf den Absätzen sowieso nicht vernünftig laufen können.
Aber stylish wäre es allemal gewesen, die Schuhe aus der Kollektion zum Kinobesuch anzuziehen...

Gucken, jedoch leider nicht mehr kaufen, könnt ihr die gesamte Kollektion hier.

Kleiner Nachtrag: Passend zu den Schuhen gibt es für eingefleischte Sex and the City Fans auch die Carrie-Kette mit eigenem Namen! Zum Bestellen, hier klicken!



Görtz has a new shoe collection inspired by Sex and the City. The movie will come to German movies on March 27th, 2010. I can't wait for it.
Well, of course all the shoes were sold out, when I looked for them - which unfortunately is usual when there is some special cooperation between shoe-/clothing-manufacturers and some known artist or movie (see: Jimmy Choo for H&M).

1 Kommentar:

  1. *nach Luft schnapp*
    Da gibt's aber schiiiiiiiiicke Teilchen.. Hach.. Menno :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!