Montag, 7. Dezember 2009

Ich will auch endlich Overknee-Boots!

Hallo ihr Lieben,

ich musste heute in der Stadt ne halbe Stunde totschlagen und das hab ich in nem Schuhgeschäft getan. Dort habe ich diese wundervollen Overknee-Stiefel entdeckt:


>> Shawl: Pimkie // Jacket: H&M // Jeans: Pimkie //
Boot: Deichmann // Overknee-Boot: Tamaris <<


Natürlich gehen sie mir nur bis zur Mitte des Knies und nicht darüber. Diese wunderbaren Teile sind von Tamaris und sind wahnsinnig bequem. Mit 120€ jedoch nicht gerade ein Schnäppchen - vor allem auch, weil es an mir eben eher Middleknees sind. Manchmal hasse ich es, groß zu sein :(

Weiß jemand, wo ich richtig lange Overknees herbekomme (also solche, die meine Knie komplett bedecken), die vielleicht auch noch bezahlbar sind?

Bei Görtz gibts nie welche in meiner Größe. Die von Buffalo haben mir nen zu dünnen Absatz. Die von Zara haben mir zu wenig Absatz. Die dunkelblauen von Deichmann haben die perfekte Länge, sind aber unbequem während die grauen bequem, aber zu kurz sind.

Wie ihr seht, hab ich mich schon umgeschaut und einiges probiert. Bin daher für jeden Tipp dankbar!!

Ach ja... und nach dieser halben Stunde ging es zum Friseur :)


I had to spend half an hour in the city, so I tried on some boots. These are from Tamaris and they're really comfy. But they only cover half of my knee. Any ideas where I could get myself some long but still affordable overknees, that DO cover my knees?
Besides... after those 30 minutes I went to the hairdresser.

15 Kommentare:

  1. Hallo meine große Bloggerfreundin :)
    Das Problem kenne ich irgendwo her.. Wenn du Schuhe gefunden hast, sag Bescheid ! Will auch..
    Und was gab's beim Frisör? Was neues? :))
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Du, ich kenne dieses Problem wohl auch.. Mein Freund hat mir zu Nikolaus ein Paar schwarze Stiefel geschenkt.. (weil ich keine schwarzen Stiefel hatte) Eigentlich sollen es Overknees sein, sind aber eher Underknees.. irgendwie, sie sehen aber trotzdem toll aus! Ich habe mir von den zwei Stiefeln das graue mit der Schleife bestellt: http://miauumieze.blogspot.com/2009/11/oh-la-la.html
    Ich bin mal gespannt.. klar, mit soooo einer guten Qualität kann man wohl bestimmt eher nicht rechnen. Aber ich hoffe sie sind hübsch, passen und gehen übers Knie :) In dem englischen Ebay habe ich viele, günstige gefunden. Da musst du mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
  3. @Brit: Mach ich!
    Beim Friseur gabs nur nen kleinen Nachschnitt. Ich will die Haare eigentlich wachsen lassen - aber das heißt nicht, dass ich "Haare" tragen und auf eine "Frisur" verzichten muss ;)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Overknees sind auch underknee ich bin jetzt mal gespannt auf die, die ich ich bei I'm Walking bestellt habe....ansonsten bin ich auch recht ratlos!

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du schon bei Pimkie geschaut? Da gibt es flache schwarze Overknees für ca. 40 €, die ziemlich lang sind.
    http://www.pimkie.com/artikel-schwarze-hochschaft-stiefel-aus-wildlederimitat-898200-94401260.html
    Habe sie gestern bei einem Mädl gesehen (etwa meine Größe) und bei ihr ging der Schaft bis zur Mitte der Oberschenkel. Hat gar nicht mal schlecht ausgesehen. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist der Bund. Aber das ist nur Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß bist du denn? Ich habe auch noch keine Overknees gefunden, die auch wirklich drüber gehen und ich bin 1,75m...

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Laila, aber ich mag flache Stiefel nicht so gerne. Sie sollten schon nen Absatz haben.

    Und bei Pimkie kann ich sowieso nicht gucken. Hab Schuhgröße 41 und die produzieren nur bis 40 :(

    @Anonym: Ich bin 176cm groß :) Und wenn du doch fündig wirst, sag mir bitte Bescheid! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Werde ich machen. Und ich lese ja, wenn du fündig geworden bist :-))

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich wollte mich ja melden, wenn ich welche gefunden hätte *hyperventilier*. Habe soeben im neu eröffneten RENO ein Paar Overknees entdeckt, das definitiv auch dir weit genug übers Knie gehen würde. Schlicht in schwarz, Absatz ca. 7 cm und ein Wahnsinnsschaft :-) Marke: "young spirit". Waren auf 49 EUR reduziert!!!
    Leider leider leider hatte ich es super eilig und konnte sie nicht probieren. Im Onlineshop sind sie aber ausgerechnet nicht drin!? Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir vielleicht einen RENO in der Nähe gibt und du mal Gelegenheit hast, hinzufahren. Wenn sie dir gefallen und passen, bin ich auf den Bericht gespannt ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: Oh danke Süße! You made my day :) Tatsächlich gibts in Konstanz nen Reno und da werde ich mal vorbeischauen. Heut schaff ichs nicht mehr. Aber vielleicht morgen.
    Absatzhöhe hört sich perfekt an. Hoffentlich gibts die noch in meiner Größe... sonst sind die guten Sachen in meiner Größe immer weg :(:(:(

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, die sahen nämlich echt heiß aus. Würden bestimmt auch Mr. Deelicious gefallen ;-)

    Grüße aus Hessen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe anonyme Kommentatorin aus Hessen,

    ich hoffe, du liest diesen Kommi noch. Meintest du diese Overknees: http://www.reno.de/index.php?id=487&L=1%22&L=1%22&tx_dbnreno_pi1[product]=4662&tx_dbnreno_pi2[offset]=30

    Wenn es nämlich die sind, könnte ich mir den Weg zum Reno ersparen - denn die wurden leider nicht in meiner Größe produziert :(

    AntwortenLöschen
  13. Hi du,

    sorry lese deinen Kommentar wahrscheinlich zu spät. Ja das müssten sie sein - das tut mir echt leid. Ich hoffe du bist nicht umsonst gefahren...:-(

    AntwortenLöschen
  14. Kein Problem, ich ahnte es schon und bin nicht gefahren. Dachte, dass ich vielleicht am Montag fahre, falls es doch nicht die sind. Aber das hat sich ja jetzt auch erledigt ;)

    Danke dir aber auf jeden Fall für den Hinweis!!

    AntwortenLöschen
  15. Ja gerne. Wirklich schade, die wären sicher hoch genug gewesen. Da ich selbst noch Größe 40 tragen kann, hab ich darauf leider nicht geachtet...sollte ich mal wieder welche sichten, gebe ich bescheid.

    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!