Donnerstag, 7. Januar 2010

Bin ich blind...?

... oder sind tatsächlich ALLE Artikel aus der Jimmy Choo und der Sonia Rykiel Kollektion aus dem H&M Onlineshop verschwunden?


(Bildquelle: H&M, Bearbeitung: meine Wenigkeit)

Ich beobachte die Sachen ja fast täglich, in der Hoffnung, doch noch ein schönes Schnäppchen zu machen (sorry, aber 29,95€ sind mit für nen BH einfach zu viel - 15€ hingegen wären akzeptabel). Und heute: nichts! nothing! nada!
Voller Vorfreude erfolgte dann mein Klick zum SALE-Bereich. Doch hier wieder: nichts!

Was ist da los??



Am I blind or did all those Jimmy Choo and Sonia Rykiel things really disappear from the H&M onlineshop? I neither found the in the usual store, nor in the sale area. What happened?

9 Kommentare:

  1. Sind die sachen denn schon ausverkauft oder ist das nur eine MArketing Taktik und morgen sind die Sachen wieder drin?

    Mhmmmmm..........

    AntwortenLöschen
  2. also heute früh gegen halb 7 war alles noch da... ist ja komisch... am besten guckst du wirklich morgen früh nochmal rein?!
    ich drück die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Im Laden sind die Teile von Sonia Rykiel auf 9 € runter gesetzt! Also würde ich an deiner Stelle in den Laden gehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine, die Sachen sind reduziert. Hab vor paar Tagen Jimmy Choo Ballerinas nur noch fuer 30e ergattert :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! Dann schau ich morgen ganz früh in den Sale-Bereich rein!

    In den Laden gehen, bringt bei mir leider nichts: Jimmy Choo gabs in Konstanz gar nicht und die Sonia Rykiel Sachen gabs nur in komischen Größen :(

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Nachtrag: Aber ich finds wirklich seltsam, dass KOMPLETT ALLES im Onlineshop fehlt.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm.. Das ist bestimmt so eine krude Taktik von den Schweden, die sie wieder nur selber verstehen.. Manchmal sind die komisch! Bestimmt bald alles wieder da! Hoffe ich..

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, Du musst auf den normalen Sale-Bereich gehen und dann bei der Wäsche auf "Alles anzeigen" klicken. Dann werden die Sonia Rykiel Sachen angezeigt und zwar zum günstigeren Preis. Hab grad geschaut :) Ansomnsten gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so hat mans gern! Heut waren die Sachen - wie Laila schon sagt - im normalen Onlineshop zum halben Preis verfügbar.
    Jetzt denken alle, ich hätt gestern gelogen :'(

    Aber was fast noch schlimmer ist: ich hab mir so viele Sachen zum regulären Preis geholt und hätte mir so viel Geld sparen können :'(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!