Sonntag, 28. März 2010

300-Leser-Gewinnspiel

Heute ist es endlich soweit und AnnDeeLICIOUS hat die 300-Leser-Marke geknackt! Ich möchte daher ganz herzlich alle neuen Leser(innen) begrüßen!

Freut mich, dass ihr auch mit an Bord seid und ich hoffe, ihr habt hier ein bisschen Spaß. Ich freue mich sehr über alle eure Kommentare - schließlich lebt ein Blog von Kommentaren! Also haut gerne in die Tasten.

Nun ja, ich hatte es ja bereits mehrfach angekündigt, dass es ein 300-Leser-Gewinnspiel geben würde und das möchte ich heute starten. Diesmal sind die Gewinne nicht von mir, sondern wurden mir gesponsort.

Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Nerdbirds dafür bedanken, dass sie mir eine tolle Kette zur Verfügung gestellt haben. Diese stellt den ersten Platz des Gewinnspiels dar.

Passend zum aktuellen Schleifentrend gibt es also diese wunderschöne goldfarbene Kette mit einer Kettenlänge von 45cm und einem goldfarbenen Schleifchen-Anhänger zu gewinnen:

Detailansicht:

Weitere Infos zur Kette gibt es bei nerdbirds.


Danke auch an Cute monstR für das kleine Päckchen, welches den zweiten Platz darstellen wird:


Das Set besteht aus: Aufklebern, einem Notizblock, 4 Buttons und einer Postkarte (v.l.n.r.)

Detailansicht Buttons:


Das Gewinnspiel läuft folgendermaßen ab:

0. Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Also ist die Grundvoraussetzung, dass du mein regelmäßiger Leser bist (oder wirst).

1. Blogger: Verfasst auf eurem Blog einen (neuen) Artikel, in dem ihr mein Gewinnspiel erwähnt und einen funktionierenden Link zu meinem Blog setzt. Ihr könnt gerne die obigen Bilder dafür verwenden.
Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag und eurer E-Mail-Adresse unter diesem Eintrag.
Bei den bisherigen Gewinnspielen habe ich sogar zwei Augen zugedrückt, wenn die E-Mail-Addy gefehlt hat. Aber diesmal werde ich Kommentare ohne E-Mail-Adresse knallhart ignorieren.
Einzige Ausnahme: eure E-Mail-Adresse ist auf eurem Blog oder in eurem Blogger-Profil zu finden.
Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link in ihren Beitrag posten, oder solche, die die Infos zum Gewinnspiel nachträglich in ein längst veraltetes Posting reinquetschen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. (Ja, das gab es alles schon!)

2. Nicht-Blogger: Hinterlasst mir unter diesem Posting eure E-Mail-Adresse und die Antwort auf folgende Fragen:
1. Auf welche Weise verfolgst du meinen Blog? (z.B. Google Friend Connect, Bloglovin, ...)
2. Welche Themen interessieren dich besonders und über welche Themen würdest du gerne auf AnnDeeLICIOUS lesen?
3. Wie verbringst du deinen Sommer 2010?
Kommentare ohne E-Mail-Adresse und/oder ohne Antwort auf die drei Fragen werden ignoriert.

3. KEINE anonymen Kommentare! Ich erwarte von euch schon, dass ihr beim Kommentieren zumindest euren Namen oder ein Pseudonym nennt. Wer das nicht tut, wird von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. KEINE reinen Gewinnspielblogs. Diese sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich den jeweiligen Gewinner auslosen. Erst werde ich den Gewinner der Nerdbirds-Kette auslosen. Anschließend werde ich aus den übrig gebliebenen Kommentaren den Gewinner des Monster-Sets auslosen.

6. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in der EU. Wenn du unter 18 Jahren bist, frag bitte zuvor deine Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8. Einsendeschluss ist der 11.04.2010 um 23.59 Uhr.


Weitere Infos:
~ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Und wer das nicht kann und nicht tut und sich somit nicht an die Bedingungen hält, wird von der Teilnahme ausgeschlossen.
~ Nach der Auslosung werde ich die Kommentare hier löschen, damit ihr nicht mit Spam bombardiert werdet.
~ Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr das gerne mittels Kommentar hier drunter, mittels Mail (oben in der Navi-Leiste) oder über Formspring.