Samstag, 6. März 2010

Das neue p2 Sortiment

"Jajaja juhuuu!" Das war mein Gedanke, als ich gestern im dm vor dem p2 Regal stand. Natürlich wurde er nicht laut ausgesprochen - schließlich war ich nicht allein im Laden - aber in Gedanken habe ich wirklich laut gejubelt.

Der Grund ist simpel: ich habe das neue p2 Sortiment gesichtet! Und nicht nur das... aber fangen wir ganz von vorne an.

Es gibt neue Lacke. Tolle Lacke. Lacke, die ihr vielleicht schon in anderen Blogs oder gar im Laden gesichtet habt, aber hier will ich sie euch trotzdem nochmal zeigen:

(Zum Vergrößern bitte Klicken)

Oh, die sind ja so toll. Ich stand vor dem Regal und wusst gar nicht, welchen ich mir einpacken soll. Erst als meine Mutter fragte, wie man nur so viel Zeit vor so einem Regal vertrödeln kann, packte ich hurtig zwei Schätzchen in den Einkaufskorb.

Ebenfalls neu im Sortiment ist das fruity kiss gloss für 2,95€.

Den gibt es in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen (Himbeer, Mango, Erdbeer, Kokos, Waldfrüchte und Limette). Ausprobiert habe ich sie nicht, sodass ich euch nichts zu Geruch, Geschmack und Aussehen schreiben kann (ihr wisst ja, meine Ma hat gedrängt...)

Aber jetzt der Hammer! Ich hab die "Read my Lips" LE entdeckt! Besser gesagt: einen noch unberührten Aufsteller davon! Und die Sachen sind teilweise gar nicht schlecht...


Aber fassen wir erstmal kurz zusammen, woraus diese LE besteht:
- Brilliant Shine Lipstick (2,95€)
- Perfect Color Lipliner (1,95)
- Lip Scrub with Sugar (2,65€)
- Lip Balm with Yoghurt (2,65€)
- Lip Plumper with Ginger (2,65€)
- Color Star Lip Cream (2,95€)
- Lip Base & Liner (2,95€)

Nun, und da noch niemand mit seinen schmutzigen Patschehändchen an den Sachen war, habe ich mich getraut, sie auf meine Finger und anschließend auf die Lippen aufgetragen.

Ich hab dabei den Lip Scrub with Sugar ausprobiert, der wirklich sehr süß roch und bei dem man die Zucker-Peeling-Körnchen richtig gemerkt hat. Dabei musste ich feststellen, dass diese LE leider nicht so super schmeckt, wie sie riecht ;) Aber das Auftragen des Lippenpeelings war nicht schlecht - die Peeling-Körnchen haben sich eigentlich recht angenehm angefühlt.

Ebenfalls ausprobiert habe ich den Joghurt Lipbalm mit Pfirsich-Aroma. Dieser roch wirklich köstlich - und hier war ich so enttäuscht, dass der Geschmack nicht der selbe war. Aber das ist vielleicht besser so, sonst hätte ich die Packung mitgenommen und aufgegessen ;)

Den Joghurt Lipbalm in Natur habe ich meiner Ma aufgeschwatzt. Der riecht wohl nicht so dolle. Ich hab mich dann nicht mehr getraut, ihn auszuprobieren und habe meine Lippen weiterhin nach Pfirsich duften lassen.

Da meine Lippen immer so zickig sind, was Pflege angeht und sie sich nicht mit etwas anderem als meinem Blistex-Lipbalm zufrieden geben wollen, habe ich mich nicht getraut, die 2,65€ in den Pfirsich-Balm zu investieren.
Auch deshalb nicht, weil er sich auf dem Mund etwas klebrig anfühlt und ich das eigentlich gar nicht mag.

Im Nachhinein zweifle ich jedoch an meiner Entscheidung, denn meine Lippen fühlen sich gerade so wunderbar weich und geschmeidig an. Sollte ich also den Lipbalm (oder das Peeling) vielleicht doch noch holen??

6 Kommentare:

  1. Die Lacke sehen ja toll aus. Die Farben gab es heute Leuter nicht bei uns, da fehlt einiges! Wir hatten zB verschiedene LE's erst, als nur noch Reste da waren.. Also - bei der Cute as Hell LE wurde das dann ganz geniert in eine Schale bei dem Essenceständchen hingestellt aber den richtigen Aufsteller habe ich NIE zusehen bekommen :(
    Auch die Peelings für die Lippen hören sich gut an.. Mal schauen, ob ich sie irgendwie besorgen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Den Joghurt Lip Balm Pfirsich habe ich mir letzte Woche gekauft und ich finde ihn super:-).

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Peeling, das ist wirklich klasse. Ich vertraue sonst auch nur auf Blistex Lippenbalsam ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nice!

    Lovely blog!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Von der "Read my Lips" LE habe ich eben zum ersten Mal gelesen... hört sich interessant an. Falls du dir das Peeling doch noch kaufst, würde mich auf jeden Fall eine Review dazu interessieren!

    Ärgere mich gerade ein bisschen, gestern nicht doch noch mal im DM geschaut zu haben....

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die Lacke sind ja echt mal sehr ...ähem...bunt???
    Muss mir das mal in echt anschauen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!