Dienstag, 2. März 2010

Gutscheine für ein schöneres / besseres Zuhause

Liebe Leut,

bevor ichs vergesse, will ich euch schnell von zwei Gutscheinen erzählen, die euch vielleicht interessieren könnten. Wenn nicht, dann hört eben mal weg ;)


Zum einen gibt es bei amazon gerade eine SERAMIS-Aktion. Vom 2. bis zum 8. März 2010 gibt es mit dem Gutschein ITWJ975Z ab einem Gesamteinkaufswert von 10€ ganze 5€ sparen (gilt für alle SERAMIS-Produkte).


Zum anderen gibt es bei EndlichZuhause.de ebenfalls einen 5€ Gutschein. Dieser gilt ab einem Einkaufswert von 50€ und ist bis Juni einlösbar. Der Code lautet 436b849303583

Über EndlichZuhause.de hatte ich ja kürzlich berichtet. Da habe ich mein tolles Kaffeeservice her. Und ich werde den Gutschein auch demnächst nutzen, um mein Set zu vervollständigen...

1 Kommentar:

  1. *die gutschein klau*
    Ich brauch auch noch Ergänzungen zu dem Kaffee-Service!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!