Montag, 26. April 2010

Gnaaaaarrr!

Ich bin gerade etwas hilflos (und genervt?), weil ich nicht an meinem eigenen und über alles geliebten Rechner sitzen und arbeiten darf. Ich bin nämlich bei Mr. Deelicious, der mir freundlicherweise seinen Laptop überlassen hat, damit ich heute noch bloggen kann (jaaa, meine MNY-Woche habe ich zum Großteil schon im Vornhinein geschrieben und muss nur noch ein paar kleine Details anpassen - damit ihr nicht eine Woche lang auf meine Postings verzichten müsst ;)).
Jedenfalls muss ich hier mit Gimp klarkommen, weil der gute Mensch mein favorisiertes Bildbearbeitungsprogramm nicht auf seinem Rechner hat (bäääh!). Entschuldigt also bitte, dass die Bilder von so mieser Qualität sind - ich habs mit Gimp irgendwie noch nicht so richtig raus... wenn ich daheim bin, werd ich die Bilder nochmal überarbeiten und neu hochladen.

Wie dem auch sei, das hatte ich heute an ... und hab es in der H&M-Umkleide fotografiert - deshalb mal eine "außergewöhnliche" Pose / ein seltsamer Blickwinkel.
>> Shirt: Orsay // Jeans: Pepe Jeans // Boots: Buffalo <<

Im H&M hab ich dann auch gleich mal ein paar neue Teile gesichtet, von denen ich bereits vor einigen Posts geschwärmt habe:

Zum Beispiel dieses tolle Shirt mit Raffung an den Schultern...
>> Shirt: H&M - 9,95€ <<

... oder dieses gepünktelte und recht "offenherzige" Kleidchen (wenn ihr versteht, was ich meine ;)) mit rotem Gürtel...
>> Kleid: H&M - 29,95€ (?)<<

... und auch mein so heiß ersehntes Hemd.
>> Hemd: H&M - 19,95€ <<

Gekauft hab ich nichts von alledem, weil es das geraffte Schirt nur in schwarz und weiß gab (grau oder irgendeine andere Farbe hätte mich mehr angesprochen), weil das Kleid obenrum etwas zu viel preisgeben wollte und weil das Hemd im Gegensatz zum selben Modell aus der The Blues Kollektion keine 9,95€ gekostet hat.

Ein großes Highlight war das Sichten der MNY-Theke. Ich habe EINIGES gekauft. Okay, ab morgen (?) sollte es die Sachen zwar auch in Konstanz geben, aber wenn ich schon mal davor stand... ;) Meine Ausbeute werd ich euch demnächst zeigen.
Außerdem hab ich noch einige LEs entdeckt, die ich euch auch noch demnächst zeigen will (ach, wäre Gimp nur einfacher und schneller zu bedienen und ach, hätte Mr. Deelicious nur eine Maus zu seinem Laptop :-/ ).

Ein weiteres Highlight war, dass ich heute die süße Victoria von bourbonvanille gesehen und verwirrt hab ;) Ich muss ja gestehen, dass ich in Mannheim immer die Augen offen habe um zu schauen, ob ich die Bloggerinnen seh, die ich so regelmäßig lese (... in Konstanz kann ich da ja nicht so großer Hoffnung sein :P) - diesmal mit Erfolg *hrhr*. Wir haben ein paar Sätze gewechselt, bevor wir wieder weiter unsren Weges schritten - ganz liebe Grüße an dieser Stelle!!

Morgen und übermorgen folgen weitere Highlights, von denen ich dann zu gegebener Zeit berichten werde ;) Also seid gespannt!

Und was hält eure Woche noch Spannendes für euch bereit?

9 Kommentare:

  1. Ich will deine MNY Ausbeute sehen ;O))
    lalalala!

    AntwortenLöschen
  2. *Antwort zu deinem Kommentar: Würd mich freuen, wenn man sich mal geplant trifft :)

    AntwortenLöschen
  3. Das schwarze Oberteil und das Hemd gefallen mir sehr gut an Dir. Schade, dass Du sie liegengelassen hast.
    Ist ja witzig, dass Du eine Bloggerin erkannt hast. Ich frage mich auch immer, ob man wen auf der Strasse überhaupt erkennen kann, weil man auf Fotos ja z.T. doch anders aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Die weiße Bluse steht dir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freu mich auf die MNY Woche!
    Meine Woche? Die wird anstrengend, mein Zimmer sollte geputzt werden, unser DM hat grad irgendwie zu und mein Blog sieht noch total schrottig aus, weil HTML rumzickt ^^
    Und deine Woche?

    AntwortenLöschen
  6. MNY Ausbeute!!! Hihi.
    Die Bluse ist wirklich hübsch.. Aber man fragt sich, warum die dann teurer ist, als die Blaue.. H&M ist seltsam *phhh*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid finde ich eigentlich ganz schön...trotz Offenherzigkeit!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Kleid mit den Dots total süß, aber mir wars bis jetzt auch zu teuer, für das Material und so...
    http://modenews.zalando.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!