Donnerstag, 13. Mai 2010

Neues von Max Factor

Letzte Woche in der Preview, diese Woche schon im Handel erhältlich. Die Rede ist von Max Factors Sommer-LE namens "Glamorous Summer":


Aus was sie besteht und was man jeweils zahlen muss, kann in meinem Preview-Posting nachgeschlagen werden. Gekauft habe ich nichts. Weder die Farben, noch die Preise haben mich angesprochen.

In der Mitte des Max Factor Regals habe ich dann einen Aufsteller mit Vibrant Curve Effect Lipglossen gesichtet.


Neu sind die ja nicht... es sind auch genau die gleichen Farben, die es seit der Sortimentsumstellung zu kaufen gibt. Naja, dann ist das eben ein weiterer Versuch, eine Produktreihe in den Fokus des Kunden zu bringen. Warum auch nicht? Das machen manch andere Hersteller schließlich genauso.

Ist euch zufällig irgendwas ins Körbchen gehüft? Ich kann mich erinnern, dass ihr schon nach meinem Preview-Post nicht gerade vor Freude vom Stuhl gefallen seid - aber es kann ja sein, dass sich eure Meinung mittlerweile geändert hat. Tut sie bei mir schließlich auch oft, wenn ich etwas live seh...

3 Kommentare:

  1. Die neue LE von Max Factor habe ich auch gesehen und ich bin ein bisschen erschrocken - das sieht ja gruselig aus! Ich bin ja echt für viele Farben zu haben, aber das geht ja gar nicht *schauder*
    Gefällt mir überhaupt gar nicht *wäh*

    AntwortenLöschen
  2. Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht - Grausige Farben! Ein Kopfschütteln und weiter gings ;D

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt momentan einen 5 € Rabatt Coupon, wenn man 2 Max Factor Produkte kauft!
    Da die in meinem DM rumlagen hab ich einfach zugeschlagen!
    Hab mir den Orange Smack Lipgloss gekauft. Ist nichts besonderes aber er richt schon schön nach Orange und die Farbe ist diesen Sommer wohl auch sehr angesagt. Hab mir dann noch aus dem festen Sortiment das günstigste Produkt, einen Augenbrauenstift für knapp 3€ gekauft. Hab insgesamt also nur 5,40 € zahlen müssen. Lohnt sich also doch noch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!