Dienstag, 4. Mai 2010

[Preview] Max Factor - Limited Summer-Edition 2010

"Kürzlich" hat Max Factor sein gesamtes Sortiment umgeschmissen und bald kommt schon die erste LE in den Handel. Mit den fünf neuen Produkten in knalligen und sinnlichen Farben lassen sich sommerliche „Day-Looks“ für den Strand oder Beach-Club und „Night-Looks“ für die Garten-Party kreieren.


Ab Mai 2010 sollen diese LE erhältlich sein. Sie besteht aus:
Beach-/Day-Look:
~ Max Effect Trio Eyeshadow 04 Queen Bee - 9,99 € (UVP)
~ Max Effect Lip Gloss 10 Orange Smack - 7,49 € (UVP)
~ False Lash Effect Mascara Pop Edition Black - 12,99 € (UVP)

Party-/Night-Look:
~ Max Effect Trio Eyeshadow 03 Tigress - 9,99 € (UVP)
~ Max Effect Lip Gloss 01 Ivory - 7,49 € (UVP)
~ False Lash Effect Mascara waterproof Black - 12,99 € (UVP) (Der hier ist kein LE-Produkt, sondern im Standard-Sortiment erhältlich).

Die Lidschatten-Trios erinnern mich ja irgendwie sehr an die diesjährige WM... Ob diese wohl die Inspiration für die Max Factor LE war?

Die Glosse finde ich ja schon schön - aber 7,49€ sind mir etwas happig. Da bleibe ich lieber bei meiner eigenen Gloss-Sammlung ;)

Und wie gefällt euch diese LE?

7 Kommentare:

  1. Mhh, ne mein WM-Make-up schminke ich mit der 120er Palette, also brauche ich die Farben nicht. Gefallen mir eh nicht so wirklich! Nein, da spart mein Portemonee!

    AntwortenLöschen
  2. mich reizt davon auch garnichts....
    ist nicht sehr einfallsreich :)

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Lidschatten matt??Die sehen nicht glitzernd oder schimmernd aus :-(

    Irgendwie gar nicht mein Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nicht mein Fall. Und der Preis motiviert mich auch nicht grade ;D.

    AntwortenLöschen
  5. Ups, das sind aber Lidschattenfarben, die muss man sich erstmal trauen zu benutzten. Irgendwas Alltagstaugliches kann ich mir damit nicht vorstellen *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. hm mir viel zu bunt...

    und false lash effect + natural look?! da passt doch was nicht zusammen oder? :D

    AntwortenLöschen
  7. die farben sprechen mich gar nicht an. lila wäre ein zauberwort, oder ein schönes grün. aber orange und gelb?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!