Samstag, 4. September 2010

Ein bisschen Platz muss sein...

... dann ist die Welt voll Sonnenschein :-) Ja, in der Tat scheint für mich die Sonne, wenn ich mir meinen neuen Schrank anschaue - zumindest die Hälfte, die schon da ist. Wie ich "kürzlich" schon berichtet hatte, wird es noch ein Weilchen dauern, bis meine Schrankwand komplett ist.

Der aktuelle Stand sieht so aus:

Drei Teile fehlen noch: der Eckschrank, der übrigens "begehbar" ist ;) bekommt noch einen Aufsatz. Außerdem kommt links von der Ecke noch ein 4-türiger Schrank mit 2 Spiegeltüren hin, der ebenfalls einen Aufsatz hat - soll ja schließlich alles schön ordentlich sein und der verfügbare Platz muss auch maximal genutzt werden. Frau hat ja viel Krempel ;)

Darum wird die 3m lange Wand links von der Ecke auch komplett "beschrankt" und rechts von der Ecke habe ich noch genau so viel Schrank dazugestellt, dass mein Bett und mein Nachttisch (letzterer muss noch demnächst gekauft werden) gerade noch ins Zimmer passen. Insgesamt habe ich also bald einen 8-türigen Schrank und das alles nur für mich - muhahahaha! Naja, zumindest vorerst. ;)

An der Decke seht ihr übrigens meine Lampe, die ich recht günstig (reduziert auf 19,95€) ebenfalls im XXXL-Möbelgeschäft erworben habe. Weil ich die so toll fand, durfte sie gleich doppelt mit - ihr Bruder beleuchtet nämlich mein Wohnzimmer.

Wie viele Türen hat eigentlich euer Schrank? Reicht euch das oder hättet ihr gerne mehr Schrank für eure Sachen? Ich glaube ja, dass man nie genug Schrank haben kann ;)

10 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du wieder einmal postest - natürlich auch deine Freude über deine Wohnung.
    Deine Lampe erinnert mich ein wenig an Medusas Haare.
    (:

    AntwortenLöschen
  2. mit dem schranksystem liebäugele ich auch im moment :-) hast du 36cm tiefe oder 56cm tiefe ?? lg und viel spass mit dem schrank :-D

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Schrank-sehr sehr toll!!
    Ich habe auch acht Türen inkl Eckschrank :0)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe momentan einen Kleiderschrank mit 3 Türen, wovon 1 Tür voll behangen ist mit Winterjacken der gesamten Familie. Dann hab ich noch eine Kommode mit 4 Schubladen, eine ist für Kosmetik reserviert und die anderen 3 sind gefüllt. Aber irgendwie wünsch ich mir auch noch mehr Platz und mehr Ordnungsmöglichkeiten! ^^
    Aber bei so einem genialen Kleiderschrank mit 8 Türen müsste ich noch von mehreren Gehältern shoppen gehn! xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen eintürigen Schrank mit Regalbödem drinnen, da hab ich oben Pyjamas, danach Wäsche, dann Shirts und Tops, dann Hosen, und zuletzt Sachen die ich nicht mehr anziehe.
    Dann hab ich einen Doppeltürigen Schrank wo kleider Röcke, Blusen Cardigans und Jacken hängen.
    da wird mir der Platz echt schon zu eng!

    AntwortenLöschen
  6. :) sooo viel schrank. ich habe "nur" einen 2,3mm schrank mit schwebetüren. der ist viel zu klein, taschen und blazer finden darin keinen platz mehr. ich bräuchte nochmal so einen schrank, damit der ordentlich aussieht :D

    AntwortenLöschen
  7. @ elli: also 2,3mm breiter schrank wär mir definitiv auch zu klein ;-D

    AntwortenLöschen
  8. @thebeauty: Das Ding heißt "CASE" und ich glaub, das gabs nur in 56cm... bin mir aber nicht sicher.

    Oh Mann, ich freu mich ja so, wenn der Rest auch endlich da ist und ich meine ganzen Sachen endlcih einräumen kann - ich lebe ja größtenteils immer noch im Chaos :-/

    AntwortenLöschen
  9. wo hast du den hammer schrank gekauft? der is ja mal cool

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym: der ist vom XXXL Mann Mobilia - wobei die ein bisschen rumgemurkst haben. Es war abgesprochen, dass der in 2 Teilen geliefert wird - ein Teil 2 Wochen nach Kauf, der andere Teil 11 Wochen später (musste drum auch Aufpreis zahlen). Und hätte ich nach 2 1/2 Wochen nicht angerufen, hätten die mir doch tatsächlich alles auf einmal und erst in 11 Wochen geliefert, weil da irgendjemand irgendetwas falsch eingetragen hat - unglaublich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!