Freitag, 17. Juni 2011

[Ready for Summer] Sommer-Gewinnspiel

[Tag 5]


Ich habe heute Geburtstag! Das wollte ich nur mal so anmerken ;-) Und dass ich bereits reich beschenkt wurde, möchte ich auch kurz erwähnen.

Aber ich will ja nicht so sein. Ich möchte euch viel lieber auch eine kleine Freude bereiten. Und deshalb dachte ich mir, ich veranstalte ein kleines Gewinnspiel mit Preisen, die zusätzlich auch noch ganz toll in unsere "Ready for Summer!"-Woche passen!


Wie sich manche von euch vermutlich erinnern, war ich vor einiger Zeit ganz heiß auf die sommerliche "Papagena" LE von Catrice. Umso glücklicher war ich, als ich sie vor ca. einem Monat entdeckt habe und meine "Lieblinge" auch noch erhältlich waren. Damals hab ich es schon erwähnt, dass ich bei meinem Einkauf auch an euch gedacht habe. Ich habe einfach meine Lieblingsprodukte doppelt und dreifach mitgenommen und kann euch deshalb heute dieses Gewinnspiel anbieten :-)

Die Preise sind:
Set 1 bestehend aus den Gold Nuggets & dem Crystal Clear Gloss Stick in der Farbe "Tigerlilly".

Set 2 bestehend aus den Gold Nuggets & dem Nagellack in der Farbe "Welcome to the jungle".

Die Artikel wurden von mir selbst gekauft und sind selbstverständlich neu und unbenutzt (ich hoffe, ihr glaubt mir das auch ohne "Beweisfoto")!

Reviews zu den Produkten findet ihr hier:
- Gold Nuggets
- Crystal Clear Gloss Stick "Tigerlilly"
- Nagellack "Welcome to the jungle"


Die Teilnahmebedingungen:

Es wird insgesamt 2 Gewinner geben (pro Set einen). Ich werde die beiden Gewinner auslosen und der zuerst gezogene darf sich sein Wunsch-Set auswählen. Der zweite Gewinner bekommt das andere Set (- so bleiben die Gewinnchancen für alle gleich).

Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag bis zum 26.06.2011 23:59 Uhr einen Kommentar mit
~ eurem Namen (Nickname im "Name"-Feld reicht aus)
~ eurer E-Mail-Adresse
~ und einem (kurzen) Feedback zur "Ready for Summer!" Woche. Ihr könnt zum Beispiel gerne schreiben, wie sie euch gefällt, was euch bisher thematisch gefehlt hat, ob ihr auch auf den anderen Teilnehmerblogs vorbeisurft, ob ihr gerade durch diese Aktion AnnDeeLICIOUS-Leser wurdet, etc. Was auch immer euch gerade dazu einfällt.

~ Aus portotechnischen Gründen bitte nur Teilnahmen mit deutscher "Lieferadresse"!
~ Ihr müsst keinen Blogbeitrag über das Gewinnspiel schreiben, aber böse wäre ich euch nicht, wenn ihr das trotzdem machen würdet ;-) Wer das machen will (obige Bilder könnt ihr gerne verwenden), erhält ein zusätzliches Los - aber nur, wenn eine Verlinkung zu meinem Blog vorhanden ist und der geschriebene Artikel neu ist!
~ Ihr müsst auch keine regelmäßigen Leser sein - aber neue Leser sind trotzdem immer gerne willkommen!

Alternativ könnt ihr auch bei Facebook mitmachen - hierfür"like-t" ihr einfach AnnDeeLICIOUS. auf facebook und schreibt euer Feedback auf meine Wall :-)

Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist von mir ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Was wohl die anderen Mädels zu berichten haben...?
- Puderperle
- Lu zieht an
- Caro
- Feder
- Ula
- Touching the Rainbow
- Sophie
- PiaLarissa
- somethingsoulmate
- chola


Edit: Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche! Die Kommentare habe ich aus Spam-Schutz-Gründen der Gewinnspielteilnehmer ausgeblendet :-)