Montag, 27. Juni 2011

The winners are...

Gestern war der "Einsendeschluss" für mein Geburtstags- / Sommergewinnspiel, bei dem ich zwei Catrice Papagena Sets unter die Leute bringen wollte.

Set 1 enthält die Gold Nuggets und den Crystal Clear Gloss Stick in "Tigerlilly":


Set 2 enthält die Gold Nuggets und den Nagellack in "Welcome to the jungle":


Es gab 20 gültige "Lose" - manche haben ja zwei Lose bekommen, weil sie zusätzlich zum gewünschten Kommentar auf ihrem Blog über das Gewinnspiel berichtet haben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen, dass ich es wirklich schade finde, wenn manche Leute sich so überhaupt nicht für die Teilnahmebedingungen interessieren :-( Insbesondere bei Facebook haben die meisten das Feedback zur "Ready for Summer!" dezent weggelassen. Sorry, aber wenn das selbst nach dem Aufmerksammachen meinerseits nicht nachgereicht wird, kann ich auch nichts machen...

Wie dem auch sei - kommen wir zum erfreulicheren Teil: der Auslosung! Die nachfolgende (=erste) Gewinnerin darf sich ihr Wunschset aus den oben genannten Sets auswählen:


Die zweite Gewinnerin erhält das Set, welches die erste Gewinnerin nicht gewählt hat:


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!

Die Benachrichtigungs-E-Mails werden sogleich rausgeschickt - bitte antwortet mir baldmöglichst, damit ich euch eure Gewinne diese Woche noch losschicken kann!

7 Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen? Hab ich gewonnen? Ich glaube, ich hab gewonnen!
    Juhu...!!!!!
    Egal welches Set ich schlussendlich als 2.te Gewinnerin bekomme, ich freue mich jetzt schon... JUHU!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade knapp daneben. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, jetzt lass mir doch Zeit, die Benachrichtigungsmail zu verfassen :-P Beide Mails sind auf jeden Fall jetzt raus - ich bin sicher, du hast gleich deine Mails gecheckt ;-)

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ich habe auch gewonnen :)
    Habe gerade auf die Gewinnbenachrichtigung geantwortet. Vielen lieben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens, ich hab dich einfach mal getaggt :D
    http://mylittlebeautylife.blogspot.com/2011/06/ich-starte-einen-tag-d.html

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. schade , so knapp :D
    glückwunsch ihr beiden !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!