Samstag, 24. September 2011

Stylishe Lippen mit p2's perfect color lipliner "stylelish lady"

Ich musste ehrlich 2 mal hingucken, als ich die Farbbezeichnung "stylelish lady" des roten "perfect color lipliner" von p2 gelesen habe. (Ich weiß immer noch nicht, ob das so gewollt ist oder ob sich jemand nicht ausreichend informiert hat, bevor er diesen Lipliner "stylelish" genannt hat - für mich sieht diese Schreibweise auf den erste Blick schon etwas seltsam aus... aber gut, wir wollen uns ja hier nicht über Namensgebungen mockieren (schließlich haben manche Labels interessante und gewollt falsch geschriebene Farbbezeichnungen) - wir wollen uns viel lieber auf das Produkt selbst konzentrieren.)

Für 1,95€ ist dieser Lippenkonturenstift erhältlich, der über eine Stift- und eine Pinsel-Seite verfügt. Die Farbe ist ein kräftiges, strahlendes Rot.


Der Lipliner kommt gut angespitzt daher - ob man so eine perfekte Spitze später selbst auch hinbekommt, ist fraglich...


Die Pinselseite gefällt mir ehrlich gesagt nicht sehr gut: mein Pinsel war zumindest sehr ausgefranst und ich wüsste auch ehrlich nicht, wofür ich diese Seite benutzen sollte...


Die Farbe lässt sich gut auftragen und schwer abwischen - was an der wasserfesten Konsistenz des Stiftes liegt. Meiner Meinung nach ist das sehr praktisch, weil Lippenprodukte bei mir sonst immer eher kurz halten.


Demnächst folgt auch noch ein "Look" mit diesem Stift - das wird für mich eine Premiere, weil ich noch nie zuvor Lipliner benutzt habe. Aber heute wollte ich euch erstmal obigen Swatch präsentieren... ;-)

Benutzt ihr Lipliner? Was ist der Mehrwert von solchen Stiften? Ich höre immer, dass sie das "Ausfließen" von Lippenstift verhindern sollen - aber meine Lippenstifte fließen für gewöhnlich nicht herum... Habt ihr eine Idee, wofür der Pinsel benutzt werden soll? Vermutlich doch für einen Lippenstift, oder?


Das Produkt wurde mir vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. hm, also meine lippenstifte fließen auch nicht davon...deswegen habe ich auch keinen lipliner. bin mal gespannt ob du irgendeinen vorteil bemerkst ;)

    mo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!