Mittwoch, 21. Dezember 2011

AnnDee zieht die Weihnachtsmütze an...

... und macht noch ein letztes Mal in diesem Jahr eine Leserin glücklich :-) Heute habe ich nämlich die Gewinnerin des letzten Teils meiner Prä-Weihnachnachtsverlosungs-Serie gezogen. In diesem dritten Teil gab es das größte / wertvollste Package zu gewinnen, welches aus den nachfolgenden Produkten bestand:


~ Venus Spa Breeze Set von Gillette ~
~ Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D von Clarins ~
~ Satin Hair 5 Multistyler von Braun ~

Bei diesem dritten uns letzten Teil kamen 51 gültige Lose zusammen. Wieder habe ich mit random.org ausgelost und es hat Los Nr. 32 getroffen:


Herzlichen Glückwunsch an Susanna, die dieses Package gewonnen hat und gleich eine E-Mail von mir erhalten wird. Vermutlich landet das Paket nicht mehr rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum, aber ich hoffe, du hast trotzdem viel Freude mit deinem Gewinn!


An dieser Stelle möchte ich noch einmal den Sponsoren meiner Gewinnspielserie danken! Vielen herzlichen Dank an Braun, Clarins, Lancôme, Gillette bzw. deren PR-Firmen für das Bereitstellen der Preise!!

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch! Ich freue mich über deinen konstruktiven Kommentar!